voXXclub: Neue Single „Känguru“ ab sofort erhältlich!

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die einem mit jeder Begegnung Freude schenken – voXXclub gehören zweifelsohne dazu.

Wenn sie auftauchen, haben sie immer eine freudige Überraschung mit im Gepäck, auf die man gespannt sein darf wie als Kind auf die Weihnachtsgeschenke.

Und dieses Malschenken uns voXXclub: ein „Känguru“.
Ja, richtig gehört! Rechtzeitig zur beginnenden Sommer-Partyzeit melden sich voXXclub mit einem Song, bei dem man sofort mitsingt, mitlacht und –natürlich bei einem Kängugru-Song –mithüpft.
Mit ihrer neuen Single „Känguru“ trifft die überaus sympatische und erfolgreiche Band wieder einmal ideal einen tollen Mix von Partyschlager-Sound und typischem mitreißenden Voxxclub-Style.
Das Ergebnis ist ein ausgelassener gute Laune Song, der sicherlich auf allen Tanzflächen–von denClubs über Party-Areas bis zum Oktoberfest-für sehr viel Spaß sorgen wird!

Jetzt hier überall streamen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden