Jazz in the garden

Donnerstag, 23.07.2026 | Villa Kling Straubenhardt

Beginn: 19:30 Uhr

Preis: 16,60 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    „Jazz in the garden“ mit ira*s world – immer wieder und immer wieder anders

    Seit vielen Jahren begeistert „Jazz in the garden“ das Publikum im idyllischen Garten der Villa Kling. Die nächste Ausgabe des Open-Air-Konzerts von Kultur und Kleinkunst Straubenhardt findet am Donnerstag, 23. Juli um 19.30 Uhr statt, der Einlass beginnt um 18.45 Uhr. Auf der Bühne gastiert das Erfolgsquartett von ira*s world, das immer wieder aufs Neue mit verblüffenden Interpretationen bekannter Rock- und
    Popklassiker überrascht. Denn:

    Ira Diehr singt gern. Singt mit unbändiger Leidenschaft. Ist Frontfrau, Hingucker. Und gibt der Band ihren Namen.

    Matthias Hautsch liebt Gitarren. In jeglicher Form. Und zählt zu den wenigen Saitenkünstler, die es schaffen, bemerkenswerte Klangvielfalten aus ihrem Instrument zu locken.

    Marcel Millot trommelt gern. Trommelt auf allem, was ihm zur Verfügung steht. Und findet dabei immer den richtigen Groove.

    Martin Simon mag es einfach. Ohne Schnickschnack. Kurzum: Ist einer der begehrtesten Bassisten im süddeutschen Raum.

    Zusammen sind sie ira*s world. Vier Musiker, die sich seit Jahren kennen, schätzen und musikalisch überraschen. Mal sensibel balladesk, mal mitreißend rockig. Intensiv und voller Energie singt Ira Diehr ihre Lieder. Eine faszinierende, facettenreiche Stimme ist ihr Label. Filigrane, aber totale Bühnenpräsenz mit unerwarteten Stimmvolumen das Gesamtpaket. Im Sturm erobert sie die Herzen der Konzertbesucher. Und gibt diese nicht mehr so schnell her. Die Freude an dem, was
    sie tun, ist den Musikern von ira*s world anzusehen. Und erst recht anzuhören. Tauchen Sie also ein in Iras Welt. Und Sie werden merken, es ist unmöglich so schnell wieder zurückzukehren. Das Team von Kultur und Kleinkunst sorgt für leckere Speisen und Getränke, bei unbeständigem Wetter bitte an geeignete Kleidung denken.

    Weitere Infos unter www.straubenhardt.de.

    Telefonischer Ticketkauf:

    Bei dieser Veranstaltung gibt es auch die Möglichkeit des telefonischen Ticketkaufes. Sie erreichen unsere Tickethotline in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter Telefon 0711-550 660 77