Schoog im Dialog

Bernadette Schoog im Gespräch mit Bernhard Hoëcker

Dienstag, 13.04.2027 | Stadthalle Leonberg, Leonberg

Beginn: 19:30 Uhr

Preis: 26 Euro

    Ich bitte um Rückruf unter folgender Nummer:

    ** Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ticketing@michaelrussgmbh.de schicken. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    Selbstverständlich können Sie ihre Konzertkarten auch telefonisch unter 0711 – 550 660 77 an unserem Kartentelefon kaufen. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Ticketkategorie oder eines Sitzplatzes.

    Muss man Bernhard Hoëcker genauer vorstellen? Den meisten wird der Ratefuchs, Comedian und Kabarettist bestens bekannt sein. Sei es durch seine unzähligen Comedy-Programme mit Titeln wie „Netthamseshier“ oder „Morgen war gestern alles besser“, sei es als witziger Moderator zusammen mit Wigald Boning in „Nicht nachmachen!“ im ZDF, sei es als langjähriges Mitglied im Rateteam von „Genial daneben“, oder in der Comedy-Reihe „Switch“ bei Pro Sieben.

    Ein noch größeres Publikum kennt den Mann, der eigentlich Bernhard Hoëcker-von Mühlenfels heißt und 1970 in Rheinland-Pfalz geboren wurde, spätestens seit er früher zusammen mit Elton,jetzt mit Wotan Wilke Möhring einer der beiden Teamkapitäne in der Vorabendquizsendung „Wer weiß denn sowas“ ist. Das Erfolgsformat der ARD, das auch mit einer XXL-Sendung am Samstagabend für Furore sorgt, baut auf den schlauen Bernhard, der die schwierigsten Zusammenhänge erklären kann und über ein immenses Wissen verfügt, dies aber immer auch auf humorvolle Weise zum Besten gibt.

    Ein Abend mit ihm ist ein Feuerwerk an guter Laune und improvisierter Comedy. Das wird er im Gespräch mit Bernadette Schoog am 13.4.2027 auf der Bühne der Stadthalle Leonberg bestens beweisen können.